Implantologie

In unserer Klinik beschäftigt sich mit der Implantologie der Inhaber der Klinik, Herr Dr. Bartosz Jurenko. Dr. Jurenko beschäftigt sich mit der Implantologie seit 7 Jahren. Er lernte bei den besten Spezialisten in Polen und im Ausland. Wir arbeiten mit Experten für Prothetik, Kieferorthopädie und Parodontologie zusammen, weswegen wird auch die am weitesten fortgeschrittenen Krankheitsfälle übernehmen können.

Die Implantatbehandlung in der Klinik findet nach den besten Weltstandards statt und ist für den Patienten stressfrei. Jeder Patient, der sich in der Klinik meldet, um fehlende Zähne zu ergänzen, wird einer gründlichen diagnostischen Analyse unterzogen. Die diagnostische Analyse ermöglicht uns, den Zustand des Patienten fair und genau zu bewerten und die Behandlung zu planen.

Die Behandlungsplanung erfolgt immer zusammen mit dem Patienten und wird je nach seinen Bedürfnissen, Erwartungen und Möglichkeiten vorbereitet. Wir arbeiten nur mit Produkten höchster Qualität. Wir verwenden Implantate von Ankylos, hergestellt in Deutschland, und von Astra, hergestellt in Schweden. Die von uns eingesetzten Implantate haben eine lebenslange Garantie und werden durch das globale Assistance-Programm abgedeckt. Das bedeutet, dass man die von uns eingesetzten Implantate, falls erforderlich, überall auf der Welt über ein Netzwerk von Partnerkliniken reparieren kann.

 

DE